Wollen Sie Kunden, die über Ihre Dienstleistung sagen: „Hat eh alles gut geklappt.“?
Oder wollen Sie Kunden, die sagen: „Das war sensationell. Das musst Du unbedingt auch erlebt haben.“
Mit seminarpartner.at zufriedene Kunden zu begeisterten Kunden machen!
Mögliche Themen für mehr Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Wer ist mein Kunde?
Marktsegmentierung, Zielgruppendefinition, Bedürfnisse des Kunden erkennen, Vorlieben und Sprache des Kunden kennen, die Basis für zielgerichtete Angebots- und Produktentwicklung - Kundenorientierte Angebots- und Produktentwicklung
was steht in meinem „Schaufenster“? Positionierung und USPs finden/schärfen, Angebots- und Produktcheck und -entwicklung - Der Unterschied liegt im Detail – Analyse Ihrer Dienstleistungskette
Schritt für Schritt die individuelle Dienstleistungskette durchchecken um Stärken optimal zu nutzen und Verbesserungspotentiale zu finden - Die Kür – Empfehlungsmarketing
begeisterte Kunden zu aktiven Botschaftern machen, Weiterempfehlung anregen, forcieren und nutzen - Und wenn’s mal nicht so läuft – Beschwerdemanagement zum Erfolgsfaktor machen
mit professionellem Beschwerdemanagement Kunden ins Boot zurückholen und zu Weiterempfehlern machen
Dies ist eine Themenauswahl zu möglichen Seminaren rundum die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Dienstleistungsqualität. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was für Sie besonders wichtig ist. Um für Sie optimale Lernerfolge sicher zu stellen, werden die Inhalte an Ihre Bedürfnisse angepasst.
Das seminarpartner.at-Seminarangebot für begeisterte Kunden erfolgt je nach Ihren Anforderungen im Gruppensetting als Seminar, im individuellen Einzelsetting als Coaching und bei Bedarf und je nach Möglichkeit auch on-the-job.
Mit seminarpartner.at begeistern Sie Ihre Kunden!
PS:
Sie möchten bestehende Kunden begeistern. Aber ein paar Neukunden könnten auch nicht schaden? Weitere Infos zu den seminarpartner.at Verkaufstrainings finden Sie hier.